Eine etwas andere Reise

Allgemein

Bevor es Mitte Juni nun endlich nach Australien geht, steht noch eine Reise der etwas anderen Art an. Anlässlich des 75. Geburtstages meiner Oma fliege ich mit ihr nach Spanien. Diese Reise ist etwas anders, da ich normalerweise mit Freunden oder evtl. mal mit meinen Eltern verreise.  Als wir meine Oma fragten was sie sich zum Geburtstag wünscht, hat sie gemeint sie würde so gerne noch einmal verreisen, alleine ist ihr dies aber nicht mehr möglich, da sie jemanden braucht der ihr bei Flug-Prozedere & Co hilft. Wir fliegen von Wien aus mit FlyNiki nach Teneriffa. Dort werden wir unseren Aufenthalt im Gran Melia Palacio de Isora in Alcala verbringen. Hauptsächlich werden wir am Pool sowie am Strand relaxen und vielleicht an paar Sehenswürdigkeiten besuchen.

Ich freue mich schon auf einige entspannte Tage am Meer. Es wird auch die letzte Woche sein, in der ich intensiv Zeit mit meiner Oma verbringen kann bevor ich nach Australien fliege, sie wird mich auch nicht besuchen können da ihr die beschwerliche und sehr lange Anreise ans andere Ende der Welt nicht möglich ist. An dieser Stelle muss ich anmerken, dass meine Oma bei uns auf dem Hof lebt und immer für mich da ist, sei es wenn mich mal wieder der Hunger plagt, ich einen Bügelnotfall bzw. ein Loch in einem Kleidungsstück hab oder einfach nur ein bisschen plaudern will.

Danke Oma 🙂

Liebe Grüße

Lisa

Ein Gedanke zu “Eine etwas andere Reise

Hinterlasse einen Kommentar